Die Blockchain-Technologie als Chance für eine erfolgreiche Positionierung auf dem Markt der B2B-Plattformen
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Ostendorf, Ralf J. ; Heckmanns, Leonie ; Liepold, Constanze |
Published in: |
Finanzwirtschaft : aktuelle Herausforderungen, Trends und Analysen in Theorie und Praxis. - Berlin : LIT, ISBN 978-3-643-14738-7. - 2020, p. 175-203
|
Subject: | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Digitale Güter | Digital goods | Blockchain |
-
Det mogna tjänstesamhällets förnyelse : affärsmodeller, organisering och affärsrelationer
Andersson, Per, (2013)
-
Reciprocal value propositions in practice : constraints in digital markets
Truong, Yann, (2012)
-
Three essays on digital and non-digital transformations in business-to-business markets
Bongers, Franziska M., (2020)
- More ...
-
Ostendorf, Ralf J., (2019)
-
Geldanlagen jenseits der Inflationsraten - Sind Immobilien und Aktien ihr Geld noch wert?
Ostendorf, Ralf J., (2021)
-
Die Rolle von Leerverkäufen auf dem Aktienmarkt
Ostendorf, Ralf J., (2021)
- More ...