Die chinesische Perspektive : was macht Arbeitgeber attraktiv in China?
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Becker, Florian ; Ma, Xiaojuan |
Published in: |
Erfolgsfaktor Employer Branding : Mitarbeiter binden und die Gen Y gewinnen. - Berlin : Springer Gabler, ISBN 3-642-40534-7. - 2013, p. 77-90
|
Subject: | Auslandsinvestition | Foreign investment | Deutsch | German | Personalbeschaffung | Recruitment | Hochqualifizierte Arbeitskräfte | Highly skilled workers | Soziale Integration | Social integration | China |
-
Laursen, Keld, (2020)
-
Bridging Talent Shortages in Tech : Skills-first Hiring, Micro-credentials and Inclusive Outreach
(2024)
-
Raubold, Alexander, (2006)
- More ...
-
Business-Kultur in China : China-Expertise in Werten, Kultur und Kommunikation
Ma, Xiaojuan, (2015)
-
Business-Kultur in China : China-Expertise in Werten, Kultur und Kommunikation
Ma, Xiaojuan, (2015)
-
Han, Feng, (2022)
- More ...