Die deutsche Medienbranche : eine unternehmensstrategische Analyse
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Sjurts, Insa |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Deutschland | Medienmarkt | Marktstruktur | Strategisches Management |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Die deutsche Medienbranche : eine unternehmensstrategische Analyse
Sjurts, Insa, (1996)
-
Strategien in der Medienbranche : Grundlagen und Fallbeispiele
Sjurts, Insa, (2002)
-
Strategien in der Medienbranche : Grundlagen und Fallbeispiele
Sjurts, Insa, (2002)
- More ...
-
Sjurts, Insa, (1995)
-
Die deutsche Medienbranche : eine unternehmensstrategische Analyse
Sjurts, Insa, (1996)
-
Strategische Optionen in der Medienkrise : Print, Fernsehen, neue Medien
Sjurts, Insa, (2004)
- More ...