Die digitale Identität der DAX-30-Unternehmen aus Sicht des Personalmarketings 2.0 : modernes Recruiting: eine Status-quo-Analyse
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Tirrel, Henning ; Winnen, Lothar |
Published in: |
Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing : Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-16773-4. - 2019, p. 29-46
|
Subject: | Aktiengesellschaft | Listed company | Personalmarketing | HR marketing | Digitalisierung | Digitization |
-
Ernst, Sascha Georg, (2011)
-
Branding international careers : an analysis of multinational corporations' official wording
Point, Sébastien, (2012)
-
Digital storytelling and employer branding : an exploratory connection
Crişan, Camelia, (2017)
- More ...
-
Winnen, Lothar, (2021)
-
Schwankende Produktivität : Ursachenforschung anhand mitarbeiterbezogener Daten : eine Fallstudie
Tirrel, Henning, (2018)
-
Piepiorka, Christine, (2019)
- More ...