Die Effekte der Gruppenpolarisation und ihre Bedeutung für die Live-Kommunikation
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Wolf, Antje ; Jackson, Ulrike ; Gengelazky, Fenja |
Published in: |
Events und Sport : Stand und Perspektiven der Eventforschung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-03680-5. - 2013, p. 133-152
|
Subject: | Gruppenentscheidung | Group decision-making | Kommunikation | Communication | Sozialpsychologie | Social psychology |
-
Modelling individual expertise in group judgements
Klein, Dominik, (2015)
-
Talking work in a bank : a study of organizing properties of leadership in work interactions
Larsson, Magnus, (2013)
-
Group dynamics : the psychology of small group behavior
Shaw, Marvin E., (1971)
- More ...
-
Eventmarketing unter sozialpsychologischer Betrachtung : Gruppenerlebnisse in der Live-Kommunikation
Wolf, Antje, (2012)
-
Jackson, Ulrike, (2014)
-
Wolf, Antje, (2016)
- More ...