Die Entwicklung der managementorientierten Handelswissenschaft : ein Überblick
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Müller-Hagedorn, Lothar ; Toporowski, Waldemar |
Published in: |
Handel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln. - Hochheim : EuBuCo Verl. GmbH, ISSN 1869-2052, ZDB-ID 2073466-9. - Vol. 59.2007, 1, p. 48-56
|
Subject: | Handelsforschung | Retail research | Bibliometrie | Bibliometrics | Deutschland | Germany |
-
20 Jahre Suche nach Erfolgsfaktoren im Handel
Trommsdorff, Volker, (2006)
-
Deiters, Jürgen, (2006)
-
Defining a forum for retailing scholars : academics' rankings of journals in the discipline
Runyan, Rodney C., (2008)
- More ...
-
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
Schuckel, Marcus, (2007)
-
Der Handel : Grundlagen, Management, Strategien
Müller-Hagedorn, Lothar, (2012)
-
Lothar Müller-Hagedorn 65 Jahre
Toporowski, Waldemar, (2006)
- More ...