Die Entwicklung von Internationalisierungskonzeptionen als integriertes Entscheidungsfeld
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Schneider, Dieter J. G. |
Published in: |
Perspektiven im strategischen Management : Festschrift anläßlich des 60. Geburtstages von Prof. Hans H. Hinterhuber. - Berlin [u.a.] : de Gruyter, ISBN 3-11-016145-1. - 1998, p. 333-350
|
Subject: | KMU | SME | Internationale Marktsegmentierung | International market segmentation | Internationaler Markteintritt | International market entry | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Theorie | Theory |
-
International market selection and segmentation : a two-stage model
Gaston-Breton, Charlotte, (2011)
-
Alexander, Nicholas, (2011)
-
Essays on international market entry : strategic alliance governance and product segment entry
Eapen, Alexander, (2007)
- More ...
-
Das Südostasien-Geschäft : Indonesien, Malaysia, Philippinen, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand
Schneider, Dieter J. G., (1988)
-
Grabner-Kräuter, Sonja, (2001)
-
Ziele und Mittel der Betriebswirtschaftslehre
Schneider, Dieter J., (1978)
- More ...