Die Erhebung kognitiver Strukturen als Ansatz zur Erklärung des Verbraucherverhaltens
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Meier, Thomas |
Published in: |
Gesellschaftliche Forderungen an die Landwirtschaft : vom 6. bis 8. Oktober 1993 in Halle. - Münster-Hiltrup : Landwirtschaftsverl., ISBN 3-7843-2696-X. - 1994, p. 457-466
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Sozialpsychologie | Social psychology | Theorie | Theory |
-
Identity crisis : a theoretical analysis of "team identification" research
Lock, Daniel, (2017)
-
Grundzüge einer verhaltensorientierten Preistheorie im Dienstleistungsmarketing
Müller, Wolfgang, (1993)
-
Conceptualization of product involvement as a property of a cognitive structure
Rajaniemi, Pirjo, (1992)
- More ...
-
Duensing, Jörg, (1994)
-
Meier, Thomas, (1986)
-
Die Vermittlung von professionellen Fußballspielern : ein besonderer Markt?
Meier, Thomas, (2009)
- More ...