Die Ermittlung und Beurteilung des Werbeerfolges
Year of publication: |
1954
|
---|---|
Authors: | Sundhoff, Edmund |
Published in: |
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP. - Bochum : NWB-Verl., ISSN 0340-5370, ZDB-ID 2066-7. - Vol. 6.1954, p. 129-142
|
Subject: | Werbung | Erfolg |
-
Prange, Sebastian, (2005)
-
(1970)
-
Strategien und Wirkungen der Funk- und Fernsehwerbung : Wirkungskriterien und Wirkungsverläufe
Steffenhagen, Hartwig, (1985)
- More ...
-
Struktur- und Leistungsanalysen von Einzelhandelsbetrieben der hauptsächlichen Branchen
Sundhoff, Edmund, (1969)
-
Die Vermögens- und Kapitalsituation des Einzelhandels in dem Jahrzehnt 1964 bis 1973
Sundhoff, Edmund, (1975)
-
Sundhoff, Edmund, (1972)
- More ...