Die Erwartungen der "trial-and error" Generation : ein Gespräch mit "digitalen Eingeborenen" über neue Medien in Wandelprozessen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Manco, Stefano ; Muralt, Klaus von ; Schmeil, Andreas ; Pietzka, Jakob ; Hoffmann, Friederike |
Published in: |
Organisationsentwicklung : Zeitschrift für Unternehmensentwicklung und Change Management. - Düsseldorf : Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, ISSN 0724-6110, ZDB-ID 625692-2. - Vol. 28.2009, 4, p. 21-27
|
Subject: | Interaktive Medien | Interactive media | Mediennutzung | Media usage | Organisatorischer Wandel | Organizational change |
-
Media, tasks, and communication processes : a theory of media synchronicity
Dennis, Alan R., (2008)
-
The intimate marketer : personalized direct marketing strategies in a wireless environment
Cudmore, B. Andrew, (2007)
-
Digitales Fernsehen in Schleswig-Holstein
Albers, Sönke, (2005)
- More ...
-
Manco, Stefano, (2009)
-
Schmeil, Andreas, (2009)
-
Schmeil, Andreas, (2008)
- More ...