Die (Fort-)Entwicklung der Marketingkonzeption bei den Bausparkassen
Year of publication: |
1988
|
---|---|
Authors: | Robens, Herbert |
Published in: |
Geld, Banken und Versicherungen : Beiträge zum ... Symposium Geld, Banken und Versicherungen. - Karlsruhe : Verl. Versicherungswirtschaft, ZDB-ID 627581-3. - Vol. 4.1988, 2, p. 1461-1480
|
Subject: | Bausparkasse | Building society | Bankmarketing | Bank marketing | Deutschland | Germany |
-
Möbus, Matthias, (1998)
-
Adlung, Steffen, (2009)
-
Bausparkassen als Konzerntöchter
Baums, Theodor, (1998)
- More ...
-
Modell- und methodengestützte Entscheidungshilfen zur Planung von Produkt-Portfoliostrategien
Robens, Herbert, (1986)
-
Schwachstellen der Portfolio-Analyse als Grundlage einer Strategieplanung
Robens, Herbert, (1984)
-
Schwachstellen der Portfolio-Analyse als Grundlage der Strategieplanung
Robens, Herbert, (1985)
- More ...