Die Genossenschaftsbank im Web 2.0
Year of publication: |
[2018]
|
---|---|
Authors: | Grafmüller, Leontin ; Raß, Matthias ; Möslein, Kathrin |
Published in: |
Die digitale Genossenschaftsbank : strategische Herausforderungen und Implementierung. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, ISBN 3-11-052312-4. - 2018, p. 9-21
|
Subject: | Genossenschaftsbank | Cooperative bank | Computerunterstützung | Computerized method | Web 2.0-Technologien | Web 2.0 technologies | Social Web | Social web |
-
Marktforschung 2.0 : authentische Meinungen in Echtzeit erschließen
Kayser, Sven, (2015)
-
Digitalisierung und Innovation : Planung - Entstehung - Entwicklungsperspektiven
Keuper, Frank, (2013)
-
Wie wird eine Bank innovativer? : das iterative Innovationsmodell der Volksbank Bühl
Gempler, Anja, (2017)
- More ...
-
Co-creation of high-tech products in the B2B domain
Grafmüller, Leontin, (2020)
-
Grafmüller, Leontin, (2013)
-
Grafmüller, Leontin, (2014)
- More ...