Die Gestaltung von Versicherungsprodukten im Marketing von Versicherungsunternehmen
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Farny, Dieter |
Published in: |
Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V.. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0044-2585, ZDB-ID 200636-4. - Vol. 84.1995, 1, p. 79-102
|
Subject: | Versicherungsmarkt | Insurance market | Marketing | Produktgestaltung | Product design | Theorie | Theory |
-
Versicherungsproduktgestaltung - ökonomische Grundlagen
Karten, Walter, (1995)
-
Integrating social network effects in the share-of-choice problem
Gunnec, Dilek, (2017)
-
Schmalen, Helmut, (1994)
- More ...
-
Konzern-Jahresabschlußanalyse 1999 deutscher Versicherungskonzerne
Farny, Dieter, (2001)
-
Marktanteile "ausländischer" Versicherer auf dem deutschen Erstversicherungsmarkt 1993 bis 2000
Farny, Dieter, (2002)
-
Farny, Dieter, (2001)
- More ...