Die Graduierten-Akademie der Universität Stuttgart (GRADUS) : Ziele und Struktur der Promovierendenqualifizierung
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Lorenz, Michael |
Published in: |
Geschlechtergerechte Personalentwicklung an Hochschulen : Maßnahmen und Herausforderungen. - Baden-Baden : Nomos, ISBN 978-3-8487-1323-3. - 2014, p. 67-78
|
Subject: | Universität Stuttgart | Personalentwicklung | Human resource development | Hochschule | Higher education institution | Akademiker | University graduates | Qualifikation | Occupational qualification | Deutschland | Germany |
-
Hille, Nicola, (2014)
-
Berufliche Kompetenzentwicklung im Bildungs- und Beschäftigungssystem in Japan und Deutschland
Takanashi, Akira, (1998)
-
Systemisches Wissenschafts- und Forschungscoaching
Rudlof, Matthias, (2006)
- More ...
-
Heinrichs, Nicolas, (2011)
-
Heinrichs, Nicolas, (2011)
-
Hess, Dieter, (2009)
- More ...