Die Halbwertzeit des Wissens und ihre Implikationen für eine zeitgemäße Arbeits- und Berufsorientierung
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Porath, Jane |
Published in: |
Wissen und Wissensmanagement : Chancen in der Wirtschaftskrise. - Oldenburg : BIS-Verl. der Carl von Ossietzky Univ., ISBN 978-3-8142-2212-7. - 2010, p. 263-279
|
Subject: | Berufsbildung | Vocational training | Jugendliche | Youth | Arbeitsmarktintegration | Labour market integration | Lernprozess | Learning process | Deutschland | Germany |
-
Mentoring disadvantaged youths during school-to-work transition : evidence from Germany
Boockmann, Bernhard, (2016)
-
Akçaylı, Nurhan, (1987)
-
Beicht, Ursula, (2009)
- More ...
-
Haneberg, Lars, (2009)
-
Digitalisierung des Lernens : Implikationen für die berufliche Bildung
Freiling, Thomas, (2020)
-
Zukünftige Arbeitswelten : Facetten guter Arbeit, beruflicher Qualifizierung und sozialer Sicherung
Freiling, Thomas, (2020)
- More ...