Die Herausforderungen angenommen - eine Bilanz nach zwei Jahrzehnten Bank-Marketing
Year of publication: |
1988
|
---|---|
Authors: | Cramer, Jörg-Engelbrecht |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 34.1988, 3, p. 302-315
|
Subject: | Bankwirtschaft | Economics of banking | Bankmarketing | Bank marketing |
-
Olsen, Morten J., (1992)
-
Mergers & acquisitions : Marktentwicklung und bankpolitische Konsequenzen
Storck, Joachim, (1993)
-
Jetter, Thomas, (1987)
- More ...
-
Cramer, Jörg-Engelbrecht, (1995)
-
Die herausgeforderten Banken : Marketing, Management, Mitarbeiterführung
Cramer, Jörg-Engelbrecht, (1974)
-
Cramer, Jörg-Engelbrecht, (1975)
- More ...