Die Indifferenz des Tourismussystems
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Wöhler, Karlheinz |
Published in: |
Tourismus und Gesellschaft : Kontakte - Konflikte - Konzepte. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, ISBN 978-3-503-18850-5. - 2020, p. 159-180
|
Subject: | Tourismus in der Gesellschaft | Emotionen | evaluativ-repräsentationale Welt | autopoietische Systeme | Tourismusorganisationen |
-
Angst und Ärger: Zur Relevanz emotionaler Dimensionen sozialer Ungleichheit
Rackow, Katja, (2012)
-
Anderson, Philip, (2003)
-
Soziale Stressoren in der Arbeitswelt: Kollegen, Vorgesetzte und Kunden
Holz, Melanie, (2004)
- More ...
-
Innenmarketing in Fremdenverkehrsorten
Wöhler, Karlheinz, (1993)
-
Touristisches Qualitätsmarketing und Landwirtschaft : oder: Tourismus und die Erhaltung des Eigenen
Wöhler, Karlheinz, (1994)
-
Wöhler, Karlheinz, (1994)
- More ...