Die Industrie als marktstrategischer Partner des Handels : Möglichkeiten und Grenzen des selektiven, vertikalen Marketing
Year of publication: |
1973
|
---|---|
Authors: | Thies, Gerhard |
Published in: |
Internationales Gewerbearchiv : IGA ; Zeitschrift für Klein- und Mittelunternehmen. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 1435-6015, ZDB-ID 525286-6. - Vol. 21.1973, 2, p. 82-94
|
Subject: | Absatzpolitik | Deutschland |
-
(2008)
-
Marketing : Ideologie oder operable Wissenschaft?
Fischer-Winkelmann, Wolf F., (1972)
-
Interaktive Hypertext-Anwendungen in Vertrieb und Marketing
Wagner, Michael, (1995)
- More ...
-
Vertikales Marketing : marktstrategische Partnerschaft zwischen Industrie und Handel
Thies, Gerhard, (1976)
-
Thies, Gerhard, (1974)
-
Verkaufsförderung als kommunikatives Instrument im Marketing
Thies, Gerhard, (1972)
- More ...