Die Integration von Faktorenanalyse und multipler Diskriminanzanalyse bei der Produktpositionierung : eine Fallstudie für einen ausgewälten Agrarmarkt
Year of publication: |
1982
|
---|---|
Authors: | Werner, Jürgen |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 28.1982, 4, p. 386-399
|
Subject: | Agrarmarktforschung | Deutschland |
-
Agrarmarktforschung : ein Kompendium für die Agrarwirtschaft
Strecker, Otto, (1980)
-
Metzdorf, Hans-Jürgen, (1963)
-
Metzdorf, Hans-Jürgen, (1958)
- More ...
-
Riedel, Hannelore, (1972)
-
Die Nutzung von Ähnlichkeiten bei der Programmgestaltung für die Erneuerung im Industriekombinat
Werner, Jürgen, (1989)
-
Werner, Jürgen, (1982)
- More ...