Die Interdependenz von Marktforschung und Unternehmungsplanung
Year of publication: |
1968
|
---|---|
Authors: | Rühle von Lilienstern, Hans |
Published in: |
Der Markt als Erkenntnisobjekt der empirischen Wirtschafts- und Sozialforschung : Beiträge zu ihrer Interdependenz. - Bern [u.a.] : Haupt. - 1968, p. 140-154
|
Subject: | Marktforschung | Betriebsplanung |
-
Die Berücksichtigung von Unsicherheiten in ausgewählten Bereichen der strategischen Planung
Brenner, Carmina, (1993)
-
Funktionalmarkt-Konzept zum strategischen Management prinzipieller technologischer Innovationen
Pfeiffer, Werner, (1997)
-
Die Suche und Auswahl neuer Produkte : Die Praxis der Diversifikation
Hake, Bruno, (1966)
- More ...
-
Rühle von Lilienstern, Hans, (1971)
-
Mittel- und Kleinbetriebe auf der Suche nach neuen Märkten : Möglichkeiten, Empfehlungen, Beispiele
Rühle von Lilienstern, Hans, (1976)
-
Die Industriewirtschaft von morgen : ein Blick hinter den Schleier der Zukunft
Rühle von Lilienstern, Hans, (1965)
- More ...