Die K-M-Frage : aus der Musik-Praxis des Managens und Künstlerns
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Meyer, Marcus |
Published in: |
Kultur und Management : eine Annäherung. - Wiesbaden : Springer VS, ISBN 3-658-05870-6. - 2014, p. 81-91
|
Subject: | Kulturmanagement | Cultural management | Führungskräfte | Managers | Künstler | Artists | Kultursoziologie | Cultural sociology | Deutschland | Germany |
-
Artists and managers as executive leaders of arts organizations
Reid, Wendellyn, (2014)
-
Mittendrin und doch nicht dabei : über den Umgang des Kulturmanagers mit der Kunst
Heskia, Thomas, (2014)
-
Vom Rande des Zentrums der Peripherie
Kraft, Tobias, (2014)
- More ...
-
Agneta Willeken : ein Lebensbild aus Wullenwevers Tagen
Reincke, Heinrich, (1928)
-
Voice over IP : Nutzungs- und Nachfrageparameter im Privatkundenmarkt
Meyer, Marcus, (2006)
-
Emerging markets : Markteintrittsstrategien für den Mittelstand ; das Beispiel Lateinamerika
Meyer, Marcus, (2000)
- More ...