Die komplizierte Suche nach Produktivität bei Dienstleistern
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Oberbeck, Herbert |
Published in: |
Moderne Dienstleistungen : Impulse für Innovation, Wachstum und Beschäftigung ; Beiträge der 6. Dienstleistungstagung des BMBF. - Frankfurt/Main [u.a.] : Campus-Verl., ISBN 3-593-38219-9. - 2006, p. 307-314
|
Subject: | Dienstleistungssektor | Service industry | Kundenservice | Customer service | Rationalisierung | Rationalization | Produktivität | Productivity | Dienstleistungsmanagement | Service management |
-
Betriebsorganisation im Unternehmen der Zukunft
Luczak, Holger, (2004)
-
Services management research : review, integration, and future directions
Subramony, Mahesh, (2015)
-
Extending the context of service : from encounters to ecosystems
Akaka, Melissa Archpru, (2015)
- More ...
-
Rationalisierung, Herausforderung an die berufliche Qualifikation
Oberbeck, Herbert, (1980)
-
Personalentwicklung im Handel : zwischen Stagnation und neuen Perspektiven
Baethge, Martin, (1992)
-
Zur Entwicklung von Arbeit und Beschäftigung im Dienstleistungssektor
Baethge, Martin, (1985)
- More ...