Die Konsumentensicht auf Gesundheit : Ergebnisse einer explorativen empirischen Studie
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Teichert, Thorsten |
Published in: |
Gesundheit und Wirtschaftswachstum : Recht, Ökonomie und Ethik als Innovationsmotoren für die Medizin. - Berlin : Springer, ISBN 978-3-642-11584-4. - 2010, p. 173-192
|
Subject: | Gesundheitswesen | Health care system | Marktsegmentierung | Market segmentation | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Marktforschung | Market research | Deutschland | Germany |
-
Die Konsumentensicht auf Gesundheit : Ergebnisse einer explorativen empirischen Studie
Teichert, Thorsten, (2011)
-
Marktabgrenzung : ein simultaner produkt- und nachfragerbezogener Ansatz
Kopsch, Anke, (2001)
-
Wertesystem-Segmentierung im Automobilmarketing
Gaus, Hansjörg, (2000)
- More ...
-
Schätzgenauigkeit von Conjoint-Analysen
Teichert, Thorsten, (1997)
-
A model of ranked conjoint-data and implications for evaluation
Teichert, Thorsten, (1997)
-
Teichert, Thorsten, (2006)
- More ...