Die Langfrist-Entwicklung des Automobilmarkts in Deutschland
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Dudenhöffer, Ferdinand |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 50.2004, 3, p. 262-275
|
Subject: | Kfz-Markt | Automotive market | Produktmanagement | Product management | Deutschland | Germany | 1970-2003 |
-
Customer-Value-Analyse und Marktabgrenzung mittels DEA : eine Untersuchung im Automobilmarkt
Bauer, Hans H., (2006)
-
Wertorientierte Gestaltung von "Lines" als produktpolitische Option im Automobilmarketing
Bauer, Hans H., (1998)
-
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
Johnson, Michael D., (1997)
- More ...
-
VW braucht eine neue Ethik: Kraftfahrzeuge
Dudenhöffer, Ferdinand, (2015)
-
Bayerische Pkw-Maut: Ausgangspunkt für ein modernes Preissystem
Dudenhöffer, Ferdinand, (2013)
-
Kältemittelstreit in Autoindustrie: EU-Industriepolitik
Dudenhöffer, Ferdinand, (2013)
- More ...