Die Marke auf dem Weg zum Erlebnis : Trend Erlebnisgesellschaft und Erlebnismarketing
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Neumann, David |
Published in: |
Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung : innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation ; Brand Parks, Museen, Flagship Stores, Messen, Events, Roadshows. - Stuttgart : Ed. Neues Fachwissen, ISBN 3-9811220-2-X. - 2008, p. 13-28
|
Subject: | Konsumgesellschaft | Consumer society | Event-Marketing | Event marketing | Markenführung | Brand management | Emotion |
-
Erlebnisgesellschaft : Wertewandel, Konsumverhalten und -kultur
Wöhler, Karlheinz, (2008)
-
Emotions as commodities : capitalism, consumption and authenticity
Illouz, Eva, (2018)
-
Herbrand, Nicolai Oliver, (2008)
- More ...
-
Performance Measures in Long-Term Care: Modeling Weekend Effects and Reporting Errors
Neumann, Bruce R., (2009)
-
Erlebnismarketing, Eventmarketing : Grundlagen und Erfolgsfaktoren
Neumann, David, (2003)
- More ...