Die Marken-Macher : wie die deutsche Werbebranche erwachsen wurde
Year of publication: |
2018 ; 1. Auflage
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Authors: | Nöcker, Ralf |
Institutions: | Frankfurter Allgemeine Buch (publisher) |
Publisher: |
Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch |
Subject: | Werbewirtschaft | Advertising industry | Branchenentwicklung | Sector development | Wirtschaftsgeschichte | Economic history | Deutschland | Germany | Markenpolitik |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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(2018)
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Media-Guide : Fakten zum Werbemarkt
(2009)
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Hirt, Gerulf, (2011)
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Vom Pitch zum Award : wie Werbung gemacht wird ; Insights in eine ungewöhnliche Branche
Burrack, Heiko, (2008)
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Kreative Werbung, die verkauft?
Nöcker, Ralf, (2011)
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Die Rolle der Marketingagentur heute und morgen
Faecks, Wolf Ingomar, (2014)
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