Die Markengesellschaft : wie Marketing Demokratie und Öffentlichkeit verändert
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Koziol, Klaus |
Publisher: |
Konstanz : UVK-Verl.-Ges. |
Subject: | Massenmedien | Politische Kommunikation | Marketing | Politisches Handeln | Öffentlichkeit | Gemeinwohl | Marke |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Die Markengesellschaft : wie Marketing Demokratie und Öffentlichkeit verändert
Koziol, Klaus, (2007)
-
Consumed! : wie der Markt Kinder verführt, Erwachsene infantilisiert und die Bürger verschlingt
Barber, Benjamin R., (2007)
-
Consumer culture and the media : magazines in the public eye
Iqani, Mehita, (2012)
- More ...
-
Social Marketing : erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen
Koziol, Klaus, (2006)
-
Leben unter Vorbehalt? : Mensch, Gesellschaft und Netzkommunikation
Koziol, Klaus, (2001)
-
Social Marketing : erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen
Koziol, Klaus, (2006)
- More ...