Die Messewirtschaft in Forschung und Praxis
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Kalka, Regine ; Küsters, Heinz |
Published in: |
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]. - Berlin : Uni-Edition, ISBN 3-942171-98-8. - 2013, p. 355-374
|
Subject: | Messe | Trade fair | Marketingmanagement | Marketing management | Deutschland | Germany |
-
Messen und Ausstellungen als Mittel der Absatzpolitik mittelständischer Herstellerbetriebe
Mortsiefer, Joachim, (1986)
-
Messeplatz Europa : Messen als Bestandteil des betrieblichen Marketings
Küffner, Georg, (1990)
-
Die Bedeutung von Messen für das Logistikmarketing
Egetenmeir, Eugen, (2010)
- More ...
-
Kalka, Regine, (2015)
-
Kalka, Regine, (2014)
-
Customer Centricity: Konzeptionelle Grundlagen und Implementierung
Kalka, Regine, (2018)
- More ...