Die Metamedienmaschine: Kommunikation im digitalen Zeitalter
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Engelke, Lutz ; Osswald, Anja |
Published in: |
CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft. - Berlin : Springer Gabler, ISBN 3-662-53201-8. - 2017, p. 961-973
|
Subject: | Mediennutzung | Media usage | Computerunterstützung | Computerized method | Kommunikation | Communication | Zukunftsforschung | Futures studies | Digitale Medien | Digital media | Kreativität | Creativity |
-
Riedl, René, (2023)
-
Handbook of Media and Communication Economics : A European Perspective
Krone, Jan, (2024)
-
Müller, Ralph A., (2003)
- More ...
-
Design Works! : sieben Thesen zum Verhältnis von Raum und Innovation
Osswald, Anja, (2016)
-
Osswald, Anja, (2015)
-
Osswald, Anja, (2016)
- More ...