Die Methoden der wirtschaftlichen und politischen Reklame : ein Zentralproblem der Massengesellschaft
Year of publication: |
1963
|
---|---|
Authors: | Zbinden, Hans |
Published in: |
Universitas : Orientieren! Wissen! Handeln!. - Heidelberg : Heidelberger Lese-Zeiten-Verl., ISSN 0041-9079, ZDB-ID 203995-3. - Vol. 18.1963, 4, p. 407-416
|
Subject: | Werbung | Meinungspflege |
-
Communicating with E. E. C. markets
Bolt, Gordon John, (1973)
-
Industrial advertising and publicity
Hart, Norman Arthur, (1978)
-
Soviet and American society : a comparison
Hollander, Paul, (1973)
- More ...
-
Mensch und Technik in unserer Zeit : Probleme d. techn. Zeitalters in sozialer u. kultureller Sicht
Zbinden, Hans, (1967)
-
Sicherheit und Freiheit : zur Problematik des modernen Wohlfahrtsdenkens. [Vortrag.]
Zbinden, Hans, (1969)
-
Begegnung mit Gandhi : des Mahatma Leben und Lehre, nach seinen Gesprächen und Schriften dargestellt
Desai, Madhuri, (1949)
- More ...