Die Moral der Marken : zur Frage der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Hellmann, Kai-Uwe |
Published in: |
Unternehmensverantwortung aus kulturalistischer Sicht. - Marburg : Metropolis-Verl., ISBN 3-89518-598-1. - 2007, p. 205-221
|
Subject: | Markenartikel | Brand | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Gemeinschaft | Community | Soziales Netzwerk | Social network |
-
Algesheimer, René, (2006)
-
Brand communities : loyal to the community or the brand?
Marzocchi, Gianluca, (2013)
-
Brand tourists : how non-core users enhance the brand image by eliciting pride
Bellezza, Silvia, (2014)
- More ...
-
Hellmann, Kai-Uwe, (2016)
-
Konsumkultur und Markenindustrie : ein Beitrag zum Problem der Unternehmensverantwortung
Hellmann, Kai-Uwe, (2008)
-
Hellmann, Kai-Uwe, (2009)
- More ...