Die neoliberale Stadt : diskursive Repräsentationen im Stadtmarketing deutscher Großstädte
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Mattissek, Annika |
Publisher: |
Bielefeld : Transcript |
Subject: | Deutschland | Stadtentwicklung | Neoliberalismus | Diskurstheorie | Stadtmarketing | Textanalyse |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Die neoliberale Stadt : diskursive Repräsentationen im Stadtmarketing deutscher Großstädte
Mattissek, Annika, (2008)
-
Stratmann, Bernhard, (1999)
-
Stadtmarketing : Notwendigkeiten, Möglichkeiten und Grenzen der kommunalen Marketingkonzeption
Pollotzek, Jochen, (1993)
- More ...
-
Ortner, Andreas, (2015)
-
Governing Through Resilience? Exploring Flood Protection in Dresden, Germany
Hutter, Gérard, (2014)
-
Die neoliberale Stadt : diskursive Repräsentationen im Stadtmarketing deutscher Großstädte
Mattissek, Annika, (2008)
- More ...