Die neue BVR-Kampagne: Emotion als Strategie [Interview.]
Year of publication: |
1988
|
---|---|
Authors: | Erben, Edgar |
Published in: |
Der Bankkaufmann : BK ; Fachmagazin für Bankpraxis und Bankmanagement. - Wiesbaden : Gabler, ISSN 0005-5085, ZDB-ID 502114-5. - 1988, 6, p. 14-16
|
Subject: | Deutschland | Bank | Werbung | Genossenschaft | Agrarkreditgenossenschaft | Kreditgenossenschaft |
-
Geschäftspolitischer Stellenwert des Auslandsgeschäfts der Volksbanken und Raiffeisenbanken
Brixner, Ulrich, (1985)
-
Viehoff, Felix, (1979)
-
Volksbanken und Raiffeisenbanken - Sachwalter des Mittelstandes
Viehoff, Felix, (1977)
- More ...
-
Erben, Edgar, (1955)
-
Genossenschaftsbanken im Wettbewerb: die Mitgliedschaft als ein Weg zur Differenzierung
Erben, Edgar, (1970)
-
Die Entwicklung von Marketing-Leitmodellen
Erben, Edgar, (1972)
- More ...