Die neue Verantwortung der Konsumenten
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Heidbrink, Ludger ; Schmidt, Imke |
Published in: |
Aus Politik und Zeitgeschichte : APuZ. - Bonn : Bundeszentrale für Politische Bildung, ISSN 0479-611X, ZDB-ID 123630-1. - Vol. 59.2009, 32/33, p. 27-32
|
Subject: | Verbraucher | Consumers | Verantwortung | Responsibility | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour |
-
Lamla, Jörn, (2008)
-
Special issue: Studying the ethical consumer : a review of research
Newholm, Terry, (2007)
-
Can consumers be wise? : Aristotle speaks to the 21st century
Mick, David Glen, (2012)
- More ...
-
Mehr Verantwortung für den Konsumenten : vom passiven zum aktiven Konsum
Heidbrink, Ludger, (2011)
-
Die Verantwortung des Konsumenten : über das Verhältnis von Markt, Moral und Konsum
Heidbrink, Ludger, (2011)
-
Die Verantwortung des Konsumenten : über das Verhältnis von Markt, Moral und Konsum
Heidbrink, Ludger, (2011)
- More ...