Die neue Zukunfts-Matrix : 50 Schlüsseltrends für Unternehmen, Wirtschaft und Gesellschaft
Year of publication: |
2017 ; 1. Auflage
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Authors: | Gloger, Axel ; Gillies, Constantin |
Institutions: | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (publisher) |
Publisher: |
Bonn : VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG |
Subject: | Unternehmen | Enterprise | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Markt | Market | Wissensgesellschaft | Knowledge society | Electronic Commerce | E-commerce | Marketing | Trend | Zukunft | Future | Deutschland | Germany | Marktentwicklung | Strategische Planung | Wirtschaftsentwicklung |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
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Deutschland Online : Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte
Holtrop, Thomas, (2004)
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Telemedizin : Markt, Strategien, Unternehmensbewertung
Häcker, Joachim, (2008)
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Der Markt für E-Books : eine strategische Analyse
Bomm, Daniel, (2012)
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Gewinn durch Dividenden : die Strategie für mehr Rendite mit den wertvollsten Unternehmen der Welt
Kipp, Janne Jörg, (2015)
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Palme, Inga, (2015)
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Kurz, Sabine, (2022)
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