Extent:
1 online resource(146 p.)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Frontmatter -- Inhalt -- Einführung -- 1. Vom Verwalten zum Unternehmen. Der Strukturwandel des Kultursektors und des Kulturarbeitsmarktes -- 2. Charakteristika der Neuen Kulturunternehmer -- 3. Die Neuen Kulturunternehmen als Faktor wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Entwicklung und mögliche Konsequenzen für die Politik -- 4. Neue Kulturunternehmen in Deutschland – Zusammenfassung der Ergebnisse einer eigenen empirischen Befragung von 2006 -- 5. Neue Kulturunternehmer in 10 Porträts -- 6. Der Weg zum Kulturunternehmer – 20 Empfehlungen -- 7. Serviceteil: Literatur und Links zur Selbstständigkeit im Kulturbereich -- Literatur -- Backmatter.
In German
Online-Ausg. 2007.
ISBN: 978-3-8394-0653-3 ; 978-3-8394-0653-3
Other identifiers:
10.14361/9783839406533 [DOI]
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014488527