Die Neuro-Logik erfolgreicher Markenkommunikation
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Scheier, Christian ; Held, Dirk |
Published in: |
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf. - Freiburg : Haufe Gruppe, ISBN 978-3-648-04100-0. - 2014, p. 77-114
|
Subject: | Toyota Motor Europe | Vodafone AG | Neuromarketing | Werbewirkung | Advertising effects | Neurowissenschaften | Neuroscience | Emotion | Markenführung | Brand management |
-
Culqui-Salazar, Raul Enrique, (2023)
-
Die Anwendung von Erkenntnissen der neurowissenschaftlichen Marktforschung in der Markenführung
Veigel, Ulrich, (2010)
-
Review of neuroscience in marketing: areas, emotions and tools
Gala, Prachi, (2022)
- More ...
-
Was Marken erfolgreich macht : Neuropsychologie in der Markenführung
Scheier, Christian, (2007)
-
Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketing
Scheier, Christian, (2006)
-
Was Marken erfolgreich macht : Neuropsychologie in der Markenführung
Scheier, Christian, (2009)
- More ...