Die Offensive Bahn : Aufbruch in eine neue Zeit ; vom nationalen Eisenbahnunternehmen zum international führenden Mobilitäts- und Logistikdienstleister
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Tewinkel, Burkhard |
Published in: |
Kommunikation im Corporate Change : Maßstäbe für eine neue Managementpraxis. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-0742-4. - 2008, p. 183-193
|
Subject: | Deutsche Bahn AG | Eisenbahnunternehmen | Railway company | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Kommunikation | Communication | Deutschland | Germany |
-
Strategisches Management als Transformationsfaktor komplexer Unternehmen : die Deutsche Bahn AG
Zijderfeld, Harmen van, (2004)
-
Unternehmerische Neuausrichtung des Eisenbahnsektors versus regulatorische Anforderungen
Suckale, Margret, (2009)
-
Bahnstrukturreform in Deutschland : Ziele und Umsetzungsprobleme
Aberle, Gerd, (1996)
- More ...
-
Tewinkel, Burkhard, (2003)
-
Inhalte müssen inspirierend sein
Hamacher, Eli, (2015)
- More ...