Die organisationstheoretische Dimension globaler Strategien : organisatorisches Know-how als Wettbewerbsfaktor
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Other Persons: | Frese, Erich (contributor) |
Published in: |
Unternehmensstrategie und Wettbewerb auf globalen Märkten und Thünen-Vorlesung : [in Münster vom 29. Sept. - 1. Okt. 1993]. - Berlin : Duncker & Humblot, ISBN 3-428-08039-4. - 1994, p. 53-80
|
Subject: | Unternehmensorganisation | Business organization | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Internationaler Wettbewerb | International competition | Theorie | Theory |
-
Unternehmensdynamik und globaler Innovationswettbewerb
Weitzel, G. Utz, (1996)
-
Organizing for global competitiveness : the geographic design
Kramer, Robert J., (1993)
-
Blecker, Thorsten, (1999)
- More ...
-
Kundenorientierung in der Auftragsabwicklung : Strategie, Organisation und Informationstechnologie
Frese, Erich, (1992)
-
Handwörterbuch der Organisation
Frese, Erich, (1992)
-
Frese, Erich, (1980)
- More ...