Die organisatorische Gestaltung interner Dienstleistungen durch Serviceorientierte Unternehmensstrukturen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Haller, Sabine ; Klinski, Sebastian von |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 64.2010, 1, p. 26-42
|
Subject: | Unternehmensdienstleistung | Business services | Interne Dienstleistung | Internal services | Dienstleistungsqualität | Service quality | Unternehmensorganisation | Business organization | Organisationsstruktur | Organizational structure |
-
Haller, Sabine, (2010)
-
Zentralisierung von International-Accounting-Prozessen im Global Expert Center
Becker, Alexander, (2009)
-
Rathjen, Philipp, (2008)
- More ...
-
Klinski, Sebastian von, (2005)
-
Haller, Sabine, (2010)
-
Haller, Sabine, (1997)
- More ...