Die Praxis der multinationalen Marketing-Politik und -Planung
Year of publication: |
1969
|
---|---|
Authors: | Krulis-Randa, Jan S. |
Published in: |
Betriebswirtschaftliche Probleme. - Zürich : Buchverl. Neue Zürcher Zeitung, ZDB-ID 516718-8. - Vol. 4.1969, p. 56-59
|
Subject: | Unternehmung | Internationale Absatzpolitik | Absatz | Ausland |
-
International business research : past, present & future
Nehrt, Lee C., (1970)
-
Shin, Soo-chul, (1987)
-
Internationalisierung von Unternehmungen aus Schwellenländern : am Beispiel korean. Unternehmungen
Shin, Soo-chul, (1987)
- More ...
-
Human resources : from object to component of corporate strategy
Krulis-Randa, Jan S., (1986)
-
Linkages between culture and human resource management (HRM) strategies : a case study Sulzer-Rüti
Krulis-Randa, Jan S., (1986)
-
Unternehmenskultur und Marketing von Rundfunk-Unternehmen
Saxer, Ulrich, (1989)
- More ...