Die Psychologie der Compliance : Motivation, Wahrnehmung und Legitimation von Wirtschaftskriminalität
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Wieland, Josef |
Published in: |
Handbuch Compliance-Management : konzeptionelle Grundlagen, praktische Erfolgsfaktoren, globale Herausforderungen. - Berlin : Schmidt, ISBN 978-3-503-12057-4. - 2010, p. 71-88
|
Subject: | Compliance-Management | Compliance management | Wirtschaftskriminalität | Economic crime | Persönlichkeitspsychologie | Personality psychology | Unternehmenskultur | Corporate culture |
-
Fraud & Compliance Management : Trends, Entwicklungen, Perspektiven
Jackmuth, Hans-Willi, (2018)
-
Steinbeis-Compliance und Integrity Monitor : Nachhaltigkeit durch Mitarbeiterbefragung
Bussmann, Kai-Detlef, (2009)
-
Wieland, Josef, (2010)
- More ...
-
Kooperation, Governance, Wertschöpfung : Perspektiven auf eine Relationale Ökonomie
Baumann Montecinos, Julika, (2021)
-
Priddat, Birger P., (2004)
-
WerteManagement: Der Faktor Moral im Risikomanagement
Wieland, Josef, (2002)
- More ...