Die Qualität der marktbezogenen Planung : Konzeptualisierung, Erfolgsauswirkungen, Determinanten, Wahrnehmungsunterschiede
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Schenkel, Bernhard |
Publisher: |
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Marketing | Unternehmensplanung | Markteffizienz |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8350-9466-6 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8350-9466-6 [DOI] |
Source: |
-
Schenkel, Bernhard, (2006)
-
Schenkel, Bernhard, (2006)
-
Review papers for journal of risk and financial management (JRFM)
McAleer, Michael, (2020)
- More ...
-
Gestaltung und Erfolgsauswirkungen der Absatzplanung : eine branchenübergreifende empirische Analyse
Homburg, Christian, (2008)
-
Planning Excellence : guidelines for professional marketing and sales planning
Homburg, Christian, (2007)
-
Benchmarking zur Identifikation von Kostensenkungspotenzialen in Marketing, Vertrieb und Service
Beutin, Nikolas, (2005)
- More ...