Die Realisierung eines nachhaltigen Konsums : Aufgabe der Konsumenten?
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Grunwald, Armin |
Published in: |
Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur gesellschaftlichen Verankerung. - München : Ökom.-Verl., Ges. für Ökologische Kommunikation, ISBN 3-928244-85-X. - 2002, p. 433-442
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Umweltbewusstsein | Environmental consciousness | Institutionenökonomik | Institutional economics | Verantwortung | Responsibility |
-
Verantwortliches Konsumentenverhalten : Individuum und Institution
Neuner, Michael, (2001)
-
Verantwortliches Konsumentenverhalten : Individuum und Institution
Neuner, Michael, (2001)
-
Das Märchen vom gerechten Markt : wie wir den homo oeconomicus überwinden können
Freimann, Jürgen, (2017)
- More ...
-
Thermonuclear Fusion : Current status
Grunwald, Armin, (2003)
-
Responsible innovation: bringing together technology assessment, applied ethics, and STS research
Grunwald, Armin, (2011)
-
Technology assessment at the German Bundestag: ‘Expertising’ democracy for ‘democratising’ expertise
Grunwald, Armin, (2003)
- More ...