Die Rekrutierung international orientierter Führungsnachwuchskräfte aus Sicht deutscher Unternehmen
Year of publication: |
1993
|
---|---|
Authors: | Pietsch, Detlef |
Subject: | Deutschland | Personalbeschaffung | Internationalisierung | Führungskraft | Nachwuchs | Auslandsorientierung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Müller, Stefan, (1991)
-
Höllmüller, Markus, (2002)
-
Personalimage : explorative Studien zum Image und zur Attraktivität von Unternehmen als Arbeitgeber
Lieber, Bernd, (1995)
- More ...
-
Totaler Kundenfokus - innovative Ansätze zur Kundenorientierung am Beispiel der BMW Group
Pietsch, Detlef, (2003)
-
Die Rekrutierung international orientierter Führungsnachwuchskräfte aus Sicht deutscher Unternehmen
Pietsch, Detlef, (1993)
-
Die Rekrutierung international orientierter Führungsnachwuchskräfte aus Sicht deutscher Unternehmen
Pietsch, Detlef, (1993)
- More ...