Die Rolle der Betriebsräte bei der Werbung von Gewerkschaftsmitgliedern
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Behrens, Martin |
Published in: |
WSI-Mitteilungen : Zeitschrift des Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Instituts der Hans-Böckler-Stiftung. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft, ISSN 0342-300X, ZDB-ID 124523-5. - Vol. 58.2005, 6, p. 329-338
|
Subject: | Betriebsrat | Works council | Gewerkschaft | Trade union | Mitgliedschaft | Membership | Deutschland | Germany |
-
Pyhel, Jörn, (2008)
-
Nach der Freistellung : beruflich-biografische Perspektiven von Betriebsratsmitgliedern
Tietel, Erhard, (2015)
-
Nach der Freistellung : beruflich-biografische Perspektiven von Betriebsratsmitgliedern
Tietel, Erhard, (2015)
- More ...
-
Unions in Germany: Searching to regain the initiative
Behrens, Martin, (2001)
-
Editorial: Veränderungen im Herausgeberkreis
Artus, Ingrid, (2013)
-
Editorial: Veränderungen im Herausgeberkreis
Artus, Ingrid, (2013)
- More ...