Die Rolle des internationalen Vertriebs im Preismanagement
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Faßnacht, Martin ; Königsfeld, Jerome Alexander |
Published in: |
Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft ; [... fand am 11. März 2011 im Audimax der Nordakademie in Elmshorn die zweite "Sales Convention" unter dem Motto "Internationaler Vertrieb - Global Player oder Local Hero" statt]. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-3161-6. - 2012, p. 515-530
|
Subject: | Preismanagement | Pricing strategy | Vertrieb | Physical distribution | International |
-
Report of the Commission of Inquiry into the Agricultural Industry
Chavunduka, Gordon L., (1982)
-
Betancourt, Roger R., (1999)
-
Markt- und Produktmanagement : die Instrumente des technischen Vertriebs
Kleinaltenkamp, Michael, (1999)
- More ...
-
Luxury web atmospherics : an examination of homepage design
Kluge, Philipp Nikolaus, (2013)
-
Wertschöpfung im Handel durch Preismanagement
Faßnacht, Martin, (2014)
-
Essays on sales promotion management in retailing
Königsfeld, Jerome Alexander, (2015)
- More ...