Die Rolle des Marketings in den neunziger Jahren
Year of publication: |
1990
|
---|---|
Authors: | Scholz, Lothar |
Published in: |
Ifo Schnelldienst. - ifo Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V.. - Vol. 43.1990, 31, p. 18-26
|
Publisher: |
ifo Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V. |
Subject: | Marketing | Innovation | Industrie | Deutschland alte Bundesländer | Unternehmen | Unternehmensentwicklung | Technologie | Umweltforschung | Politik | Markt |
-
Innovationsstandort Deutschland : Ergebnisse des ifo Innovationstests
Schmalholz, Heinz, (1993)
-
Industrie verstärkt Engagement in Ostdeutschland - Ergebnisse einer Sonderumfrage des ifo-Instituts
Neumann, Frauke, (1990)
-
Freistaat Sachsen auf Rang 1 der Investitionen westdeutscher Unternehmer
Jäckel, Peter, (1995)
- More ...
-
Scholz, Lothar, (1995)
-
Innovation in der Industrie : Struktur und Entwicklung der Innovationsaktivitäten 1979 - 1982
Schmalholz, Heinz, (1985)
-
Reinhard, Michael, (1983)
- More ...