Die Rolle von Bildern bei der Führung von Organisationen
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Stahl, Heinz K. |
Published in: |
Die bewusste Organisation : Steigerung der Leistungsfähigkeit, Lebendigkeit und Innovationskraft von Unternehmen. - Heidelberg : Verl. für Systemische Forschung im Carl-Auer-Verl., ISBN 3-89670-900-3. - 2007, p. 169 - 181
|
Subject: | Management | Unternehmenskultur | Corporate culture |
-
Management by missions : connecting people to strategy through purpose
Cardona, Pablo, (2022)
-
Berkshire's disintermediation: Buffett's New Managerial Model
Cunningham, Lawrwence A., (2015)
-
"Unternehmenskulturen" unter Druck : neue Managementkonzepte zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Kadritzke, Ulf, (1997)
- More ...
-
Zero-Migration : ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung
Stahl, Heinz K., (1996)
-
v. d. Eichen, Stephan A. Friedrich, (2005)
-
Die Customer-based View der Unternehmung
Matzler, Kurt, (2009)
- More ...