Extent:
Online-Ressource (300S, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Ratgeber
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Einleitung; 1. Idee: Finden Sie den individuellen Zugangsweg eines jeden Kunden heraus; 2. Idee: Machen Sie alles so einfach wie möglich; 3. Idee: Niemand kann Sie dauerhafter motivieren als Sie selbst; 4. Idee: Erkennen Sie, was Ihr Kunde wirklich will; 5. Idee: Treten Sie einmalig begeisternd auf; Kapitel 1: Es ist, wie es ist; 6. Idee: Erkennen Sie, wie der Mensch „tickt"; 7. Idee: Raus aus der Höhle - Führen Sie täglich drei Verkaufsgespräche; 8. Idee: Machen Sie sich fachlich fit; Kapitel 2: Adressquellen finden
9. Idee: Profan, doch höchst wirkungsvoll: Lesen Sie die Zeitung10. Idee: Googlen Sie Ihren Namen; 11. Idee: Erarbeiten Sie sich einen eigenen Internetauftritt; 12. Idee: Nutzen Sie Ihre lokalen Zeitungen; Kapitel 3: Artikel schreiben; 13. Idee: Schreiben Sie Artikel zu Ihrem Fachgebiet; 14. Idee: Schreiben Sie einen „Zwischenruf"; 15. Idee: Positionieren Sie sich als Experte; 16. Idee: Werden Sie zum „Spokesman of the Industry"; 17. Idee: Lassen Sie sich interviewen; 18. Idee: Schreiben Sie Buchbesprechungen; Kapitel 4: Basis sichern
30. Idee: Erzählen Sie meine Geschichte31. Idee: Lassen Sie Ihren Kunden wählen; 32. Idee: Visualisieren Sie das Leben des Kunden auf einem Zeitstrahl; Kapitel 7: Betriebliche Altersversorgung (bAV) verkaufen; 33. Idee: Nehmen Sie den Arbeitgeber in die Pflicht; 34. Idee: Beraten Sie den Arbeitgeber zum demografischen Wandel; 35. Idee: Enthaften Sie den Arbeitgeber; 36. Idee: Der „Geldteppich"; 37. Idee: Thematisieren Sie die Tatsache, dass der Kunde seine Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung von der Steuer absetzen kenn; 38. Idee: Der Vorteilsrechner
39. Idee: Bringen Sie Ihrem Kunden Nutzen40. Idee: So verkaufen Sie bAV in Krankenhäusern.; Kapitel 8: Verbreiten Sie Freude mit Geschenken; 41. Idee: Entwickeln Sie Sensibilität für passende Geschenke; 42. Idee: Verschenken Sie Bücher!; Kapitel 9: Empfehlungen erbitten; 43. Idee: Die einfache Empfehlungsfrage; 44. Idee: Um Hilfe bitten; 45. Idee: Empfehlung sofort ansprechen; 46. Idee: Die 3-2-1-Regel; 47. Idee: Die „Bieten statt Bitten"-Technik; Kapitel 10: Empfehlungsschreiben erbitten; 48. Idee: Fragen Sie nach Empfehlungsschreiben; Kapitel 11: Filme zeigen
49. Idee: Zeigen Sie die Horrorshow
19. Idee: Führen Sie ein systematisches Kontaktmanagement ein20. Idee: Führen Sie eine Kundenbefragung durch; Kapitel 5: Bedarf aufzeigen; 21. Idee: Informieren Sie Ihren Kunden über das „Desaster Gesetzliche Rentenversicherung"; 22. Idee: Bilden Sie sich weiter; 23. Idee: Frührente geht nicht mehr; 24. Idee: Bedarfsorientiert beraten; 25. Idee: Schockieren Sie Ihren Kunden; 26. Idee: Informieren Sie zur Inflation; 27. Idee: Arbeiten Sie mit der Rentenauskunft; 28. Idee: Schätzen Sie die Altersrente Ihres Kunden; 29. Idee: Der Renten-Bierdeckel; Kapitel 6: Berufsunfähigkeit absichern
ISBN: 978-3-8349-8596-5 ; 978-3-8349-1890-1
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-8596-5 [DOI]
Classification: Banken, Versicherungen ; Investition, Finanzierung
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424900